Type |
Nr. |
Baujahr/
Hersteller |
Zustand |
Bemerkung
|
|
Triebwagen
|
DT |
8 |
1884KrLi |
Ursprungsausf. |
DTKC |
 |
DT |
31 |
1904KrLi |
|
DTKC 31 "Stammersdorf" - NÖLB 6.01 - BBÖ 296.01 -
Lamingtal-Schleppbahn |
 |
|
|
|
|
|
|
A |
7m |
1896Gr |
Ursprungsausf. |
WT |
 |
C1 |
84 |
1898Gr(xx) |
in Reko |
WKB 9 -
WStB C1 84 - WLB 1001 -
01 |
 |
D |
299 |
1900Ri(24Gr) |
Ursprungsausf. |
ex BBG, D 299 - d2
5080 - sz1 7165; Reko
mit Untergestell von GVB L 4 (Original-Untergest. von
Tw 86) |
 |
G2 |
2067 |
1907Gr(30/66*) |
Ursprungsausf. |
ex GL 6182 |
 |
H |
2229 |
1911Si |
Ursprungsausf. |
|
 |
K |
2307 |
1913St(72*) |
1927
|
ex KH 6377; ex MStM, ex Litschau "2402" |
 |
K |
2329 |
1912St(72*) |
1953
|
ex KH 6380; ex AOT; ex ÖGLB |
 |
K |
2362 |
1913Si |
1924 |
ex VEF; Stadtbahn-Versuchs-Tw.
|
 |
L |
2602 |
1921Gr(29*) |
Ursprungsausf. |
L 2602 - L1 2602 - KH
6363; ex WTM; Rückbau mit Teilen des Fahrgestells von
L3 487 (ex L 2627) |
 |
M |
4112 |
1929Lo |
Ursprungsausf. |
|
 |
N |
2703 |
1925Si(xx) |
Ursprungsausf. |
N 2703 - NL 6212 - StPStB 006; ex WTM |
 |
N |
2752 |
1925Si/62/xx |
n. restauriert |
N 2752 - NL 6219 - WLB 243 - 05 |
 |
T |
404 |
1901Ri/12*(54Lo) |
in Reko |
ex BBG, 304 - 2304 - T 404 - T1
404 - StPStB 7 - WLB 07 |
 |
Z |
4234 |
1939TARS/50* |
in Reko |
ex TARS 634 |
 |
Z |
4242 |
1939TARS/50* |
in Reko |
ex TARS 640;
vormals Brüssel |
|
|
|
|
|
|
|
Beiwagen
|
|
58" |
1868Sp/84* |
1884
|
WT 58" - BBG v1 1856 -
WStB v 1856 - vl 7072 |
|
|
21 |
1883Gr(17*) |
in Reko |
ex DTKC, 21 - kl 11021 - kl 7538 |
 |
|
22 |
1883Gr(17*) |
in Reko |
ex DTKC, 22 - kl 11022 - kl 7539 |
 |
|
76 |
1886Si/10* |
in Reko |
ex DTKC, 1910 Wagenkasten von Nr. 40, ex Laa/Thaya |
 |
|
132 |
1889Gr(17*/23*) |
in Reko |
ex DTKC, 132- kl 11132 - ko 7502; Kipperaufbau
Historama |
 |
d2 |
5019 |
(1901Gr)24Si(57) |
desolat |
D 230 - d2 5019 - sz1
7170; ex VEF |
 |
k1 |
3288 |
1910St |
desolat |
als "1579" angeschrieben; ex Kinderheim Seebenstein;
Reko in Ursprungsausführung vorgesehen |
 |
k4 |
3754 |
1923Gr
|
Reko (1927) |
ex m1 3754;
Stadtbahnversuchsbeiwagen; ex WTM
|
|
k5 |
3970 |
(1919Si)38Si |
|
ex gm1 7344 |
 |
k3(neu) |
1623 |
(1909*)57GS |
desolat |
k 3201 - k3(neu) 1623
- sz3 7223; Reko als k
3201 geplant |
|
m2 |
5208 |
1928Si/xx |
|
ex WTM |
 |
m3 |
5410 |
1929Gr/xx |
|
|
 |
n |
5527 |
1925Si/xx/62 |
|
n 5527 - nl 7704 - WLB 282; ex WTM
|
|
n1 |
5778" |
1927Si/xx |
|
n1 5794 - n1
5778" - n1 5703"; ex WTM |
|
q |
1446 |
1884Si/89/20* |
|
WT 623 - BBG q 1020
- WStB q 1446 - GTG 38B, 1920
Untergestell in Graz getauscht |
 |
t2 |
1665 |
(18xx)1946SGP |
in Reko |
NWT VIb 141
- WStB t2 1665 - GTG 154B
- S 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Arbeitstriebwagen
|
KM2 |
6113 |
1927 |
Ursprungsausf. |
ex KM 6113 |
 |
KO2 |
6135 |
1925Si |
n. rest. (gelb) |
|
 |
SP |
6005 |
1912/xx |
|
ex 2805 |
 |
SP |
6033 |
1914/xx |
n. rest. (grün) |
Reko in Ursprungsausführung vorgesehen |
 |
TU |
6121 |
1926 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Arbeitsbeiwagen
|
|
107 |
1886Si(27) |
Ursprungsausf. |
ex DTKC, 107 - om 107 - om 7107 |
 |
ab3 |
7615 |
1956* |
|
|
|
ab3 |
7616 |
1956* |
|
|
|
al |
7001" |
(1887Gr/10*)59* |
nur Untergest. |
ex DTKC, 95 - l 295 - al
7001"
|
|
al |
7003" |
(1887Gr/10*)59* |
nur Untergest. |
ex DTKC, 63 - l 263 - al
7003" |
|
al |
7005 |
(1873Hs/87)04* |
|
ex NWT, IIIb 19 - 366 - al 7005 |
 |
al |
7007 |
(18xx)1905* |
grün |
ex NWT, IIIb 2x - 368 - al 7007; ex VEF, ex
Florianerbahn |
 |
al |
7010 |
1908* |
grün |
ex 3571 |
|
gm
|
7051 |
1916Si |
gelb |
|
 |
gm |
7055 |
1916Si/xx |
grau |
Umbau in Aussichtswagen |
 |
gm |
7063 |
1916Si |
gelb |
von 1939 bis 1951 Leichenwagen gml 7063; ex
Lichtenau |
 |
gm1 |
7303 |
1918Si |
gelb |
|
 |
kl |
7531 |
(1883Gr)/17* |
|
ex DTKC, 1 - kl 11001 - kl 7531; ex Lichtenau (MStM) |
 |
kl |
7532 |
(1883Gr)/17* |
gelb |
ex DTKC, 3 - kl 11003 - kl 7532 |
|
kl |
7535 |
(1883Gr)/17* |
grün |
ex DTKC, 8 - kl 11008 - kl 7535 |
|
kl |
7536 |
(1883Gr)/17* |
gelb |
ex DTKC, 11 - kl 11011 - kl 7536 |
 |
kl |
7541 |
(1884Gr)17* |
gelb |
ex DTKC, 24 - kl 11024 - kl 7541 |
|
kl |
7542 |
(1884Gr)17* |
gelb |
ex DTKC, 26 - kl 11026 - kl 7542 |
|
kl |
7543 |
(1884Gr)17* |
gelb |
ex DTKC, 37 - kl 11037 - kl 7543 |
|
kl |
7544 |
(1884Gr)17* |
grün |
ex DTKC, 40 - kl 11040 - kl 7544 |
|
kl |
7545 |
(1886Gr)17* |
gelb |
ex DTKC, 62 - kl 11062 - kl 7545 |
 |
kl1 |
7553 |
(1886Ri)17 |
gelb |
ex NWT, IIg 311 - f1
1743 - kl1 11743 - kl1
7553 |
 |
ko |
7501 |
(1887Gr)17*/23* |
|
ex DTKC, 90- kl 11090 - ko 7501 |
 |
ko1 |
7506 |
1886Si/24* |
nur Untergest. |
ex DTKC 116; Reko
vorgesehen |
 |
ko3 |
7516 |
1929Si/78Kn |
|
ex ko2 7516 |
 |
ks |
7027 |
1885Te/78Kn |
1978 |
NWT Caissonwagen 2 - 3611 - ks 7027 |
 |
kt |
7132 |
1912*/63* |
|
ex privat |
 |
sl |
7101 |
1912Si/81* |
1981 (gelb) |
ex 3600 |
 |
sl |
7103 |
1924Si/81* |
|
|
 |
st |
7111 |
|
|
ex 1 |
|
st |
7113 |
|
|
ex 3 |
|
st |
7118 |
|
|
ex 8 |
|
st |
7121 |
|
|
ex 11 |
|
sz1 |
7176 |
(1900Ri)/24/56 |
|
ex BBG, D 273 - d2
5025 - sz1 7176, ex VEF;
Reko in d2 5025
vorgesehen |
 |
|
|
|
|
|
|